Unikat

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt Bilder

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

05.03.2015 - Cornelia Geissler
War heute das erste mal da super freundlich top Service und mein schnitt einfach klasse und der Preis ist günstig kann ich nur empfehlen top

13.06.2013 - Alexander

Richtig gut

16.02.2013 - Nadine Team Unikat
Liebe Johanna
Es tut mir sehr leid das du so entäuscht warst von deinem Besuch bei uns.
Wir sind aber auch über jede Kritik dankbar daher habe ich versucht dich über Email zu erreichen denn ich hätte mich gerne persönlich darum gekümmert. Ich würde mich freuen wenn du dich nochmal bei uns melden würdest.

Viele Grüße
Team Unikat
Nadine

15.02.2013 - Mandy
Ich habe heute mal eine neue Frisur bei euch bekommen. Von meinem schrägen Pony weg zu einem Graden Pony. Mehr Stufen rein und ich bin sehr zufrieden.

15.02.2013 - Yannick
Der beste Friseur-Salon überhaupt!!
Ihr seid einfach die Besten:
Gute Beratung, Freundlicher Umgang und die Haare sehen nach danach immer wieder geil aus
Macht weiter so!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter